Mit fohm-gas und Trommelwirbel ins neue Jahr!

"Lieber viu z'spät aus gar nie.." wünschen euch auch die fohmer noch ein wunderbares 2014! Für uns als Band startete das Jahr am 2. Januar um 09.30 Uhr im Bandraum mit zwei Vollgas- Probetagen und erfrischender Gemeinschaft. Das Resultat davon: Jazz aufgefrischt, neuer Cover-Song im Repertoire und vor allem - und hier soll es nun endlich verraten sein! - Tamtaratam (= Trommelwirbel)....auf dem iPad von Marc eine neue Variante von "Worms" gespielt! Und, ach ja, bevor wir's vergessen: fohm arbeitete mit viel Elan an ihrer ersten CD! Dieses von vielen - nicht zuletzt von uns ;-) -  seit längerem erhoffte Grossprojekt, hat im vergangenen Jahr seinen konkreten Anfang genommen und wird uns in diesem Jahr beschäftigt halten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

fohm-gas wollen wir aber nicht nur im Bandraum geben, sondern auch live auf der Bühne. Einige Auftritte sind schon gesetzt, auf weitere freuen wir uns - zum Beispiel bei dir? Du sitzt nur ein Mail davon entfernt! Diverse interessante Booking-Angebote werden demnächst auf der Homepage zu finden sein.

So wünschen wir von Herzen alles Gute im 2014 - und "auf wiederhören", die fohmer